Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Robert Hofmann

Unser Geschäftsführer Robert ist Gründer des Unternehmens MANDOLERO im Jahr 2008 und der mandolero-Immobilien im Jahr 2021. Nach über drei Jahrzehnten in der Branche ist er unübertroffener Experte in seinem Gebiet.
Fortbildungen als Immobilienfachwirt (IHK), Immobilienmakler (IHK), Immobilienverwalter (IHK) und Immobilienbewerter (IHK) sowie Gepr. Fachmann für Versicherungsverm. (IHK) runden das Fachwissen ab. 

Claudia Fluhrer

Claudia ist unser Teammitglied der allerersten Stunde. Heute kümmert sie sich als Industriekauffrau (IHK) als Marketing-Managerin in erster Linie um die Vermarktung unserer Dienstleistungen.

HOPE

 HOPE macht das Leben für alle täglich lebenswerter. Mit ihrer leichten und ungezwungenen Art geht sie auf alles und jeden locker und aufgeschlossen zu. Und der Postbote lächelt nur, wenn er sie sieht, weil das ihr Lieblingsguddionkel ist.
Nach über 5  Jahren in der professionellen Katzenjagd  ist sie unübertroffener Experte auf ihrem Gebiet, hat aber zum Glück noch nie eine erwischt.
Share by: