Über uns

Über uns

   

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück: Es wurde 1992 von Robert Hofmann gegründet, das 2008 unter dem Dachnamen mandolero übernommen wurde. Zwei eigene Hausverwaltungen und Maklerbüros wurden in der Vergangenheit erfolgreich aufgebaut und nach einigen Jahren veräußert. Nach einem Jahrzehnt als Lebensmittelunternehmer mit eigener Schokoladenmarke ist Robert Hofmann 2021 wieder in die Branche eingestiegen. Gleich im Anschluß hat er erfolgreich eine Hausverwaltung mit 2000 Einheiten saniert und personell wieder auf Vordermann gebracht.
Danach folgten Fortbildungen als Immobilienfachwirt (IHK), Immobilienmakler (IHK), Immobilienverwalter (IHK) und Immobilienbewerter (IHK). Nun blicke ich mit Freude in eine Zukunft, bei der ich mein langjähriges Fachwissen für Immobilienbesitzer als professioneller Immobilienfachmann oder Verwalter einsetzen darf. 
Share by: